Einsatzplaner*in (w/m/d) für Einsatzplanungsoffice MV West in Amstetten - Schwerpunkt Amstetten

Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH

  1. Amstetten | 21.11.2024
  2. Medizin/Gesundheit/Soziales
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Benefits

Einsatzplaner*in (w/m/d) für Einsatzplanungsoffice MV West in Amstetten - Schwerpunkt Amstetten

Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH

  1. Amstetten 21.11.2024
  2. Medizin/Gesundheit/Soziales
  3. unbefristet
  4. Teilzeit

Benefits

Einsatzplaner*in (w/m/d) für Einsatzplanungsoffice MV West in Amstetten - Schwerpunkt Amstetten
Niederösterreichisches Hilfswerk

Hilfswerk Niederösterreich: Nr. 1 in der mobilen Pflege und multiprofessionelle Beratung, Begleitung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen und Familien!
Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kundinnen und Kunden in schwierigen Lebenslagen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Einsatzplanungsoffice Mostviertel West in Amstetten- Schwerpunkt DLE Amstetten suchen wir ab Dezember 2024 eine*n engagierte*n und motivierte*n

Einsatzplaner*in (w/m/d)

Einsatzplaner*in (w/m/d) für Einsatzplanungsoffice MV West in Amstetten - Schwerpunkt Amstetten

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für das Erstellen und Aktualisieren der Einsatzpläne und eines Dienstplanes
  • Kontakt mit Kundinnen und Kunden
  • Erfassen und Verwalten von Kundendaten
  • Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei der mobilen Datenerfassung
  • Unterstützung des Pflegemanagements bei administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung
  • Erfahrung im Kontakt mit Kundinnen und Kunden
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Ortskenntnisse und planerisches Talent
  • Stressresistenz und Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Führerschein B

Unser Angebot:

  • Teilzeit-Beschäftigung im Ausmaß von 30 Wochenstunden
  • Vorgegebener Dienstplan in wechselnden Blöcken von 06:00 - 14:00 Uhr, 08:00 - 16:00 Uhr und 10:00 - 18:00 Uhr
  • Kinderzulage
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Arbeiten im professionellen, erfahrenen Team mit vorgegebenen Strukturen und Rahmenbedingungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Bedarfsorientierte Einarbeitungszeit
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gütesiegel "auditberufundfamilie“)
  • Diverse weitere Benefits

Bezahlung:

Attraktive Vergütung: Wir sind gesetzlich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt EUR 2.687,00 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis beträgt (SWÖ-KV, Einstufung in Verwendungsgruppe 6). Das tatsächliche Einkommen, das über dem KV liegen kann, legen wir gemeinsam gemäß Ihrer Qualifikationen, Vordienstzeiten, Know-How und persönlichen Kompetenz im Gespräch fest.

Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit mit fairer Bezahlung im Sozialbereich ausüben und gleichzeitig von unseren umfangreichen Benefits profitieren? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei Fragen hilft Ihnen gerne unser Recruiting-Team weiter:

HR-Recruiting
Tel. 05 9249 30180

Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.

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